Content:

Mittwoch
13.05.2009

Der Grossverteiler Migros nennt seine traditionellen Klubhaus-Konzerte neuerdings Migros-Kulturprozent-Classics, hat sie unter neue künstlerische Leitung gestellt und ihnen obendrein durch die Zürcher Werbeagentur Euro RSCG ein neues Erscheinungsbild verpassen lassen. Unter dem neuen Namen finden in der kommenden Saison sechs Tourneen mit insgesamt 30 Konzerten statt.

Der neue künstlerische Leiter Mischa Damev betonte an der Präsentation des Programms, seine Organisation glaube an die Musiktalente in der Schweiz, weshalb gezielt herausragende Schweizer Talente an den Konzerten auftreten sollen. Auf http://www.migros-kulturprozent-classics.ch ist das neue Erscheinungsbild zu sehen. Mehr zum orangen Riesen: Migros-Chef Herbert Bolliger will klare Botschaften vermitteln:
Wie viel gibt die Migros für Werbung aus? Und wer darf sich beim Kulturprozent melden?