Content:

Donnerstag
29.06.2006

Das vor zwei Jahren vom «Brückenbauer» zum «Migros-Magazin» umgetaufte und neu gestaltete Wochenheft des Grossverteilers erscheint nächste Woche «etwas aufgefrischt», wie Chefredaktor Hans Schneeberger am Donnerstag mitteilte. Insbesondere kommt die Titelseite komplett neu gestaltet daher, weil sie mit dem bisherigen Konzept «zu wenig eigenständig» gewesen sei und «zu wenige Präsentationsmöglichkeiten» geboten habe. Sodann sei der Service-Bereich ausgebaut worden. Zu den bisherigen Rubriken «Erziehung» und «Besser leben» (Gesundheit) kommen neu die Bereiche Garten, Tiere, Multimedia und Reisen. Insgesamt gebe es jede Woche acht bis zwölf Tabloidseiten mit Tipps, Tricks, Trends und Artikel um diese Themen. Schliesslich sei der Shopping-Bereich optisch und inhaltlich verbessert worden. Die Produkte-Seiten seien «in Absprache mit dem Marketing» mit neuen Rubriken und Elementen Magazin-ähnlicher gestaltet worden.