Die zur Wirz-Gruppe gehörende Zürcher Agentur Assai Interactive zeichnet laut einer Mitteilung vom Dienstag verantwortlich sowohl für den Internetauftritt als auch für die Einführungskampagne im Internet der neuen Sunrise-Schwester-Organisation Yallo. Als erstes mussten die Assai-Leute ein Inhaltskonzept und eine Navigationsstruktur erarbeiten, die der Einfachheit des Produkts gerecht zu sein hatte. Das Design der Website nehme diesen Gedanken auf und verhelfe Yallo zu einem frischen und sympathischen Auftritt, sind die Assai-Leute überzeugt. Zudem sollen die von Assai erarbeiteten und publizierten Texte gewährleisten, dass http://www.yallo.ch als reines Internetangebot funktioniert. Zusammen mit einer Mediaagentur entwickelte Assai die Strategie und den Mediaplan für eine integrierte Einführungskampagne im Internet und erstellte vom Fullbanner bis zum Pageover sämtliche Onlinewerbemittel. Die Kampagne ist ab sofort in der ganzen Schweiz zu sehen. - Mehr dazu:
Sunrise lanciert «Yallo» als abofreies Günstigst-Angebot
Dienstag
17.05.2005