Content:

Dienstag
31.03.2009

Die Zürcher Agentur Assai Dialog + Digital (Wirz-Gruppe) hat sich im Pitch der Cash-&-Carry-Kette TopCC mit Hauptsitz in St. Gallen gegen zwei Konkurrenz-Agenturen durchgesetzt. Zum Auftrag gehören Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Dialogkampagne 2009. TopCC ist ein Schweizer Abholmarkt für Grossverbraucher. Mit den Dialogaktivitäten sollen vor allem Gastro- und Businesskunden auf ihre spezifischen Bedürfnisse angesprochen werden, schreibt Assai in einer Mitteilung am Dienstag. Regelmässige Anstösse über das Jahr verteilt sollen bestehende Kunden aktivieren und neue gewinnen.

Im Mittelpunkt des vorgeschlagenen Kreativkonzepts steht die Visualisierung von Qualität und Frische. Die Umsetzung basiert auf einem modularen Materialkonzept. So können die Zielgruppen bei jedem neuen Versand individuell angesprochen werden. Erste Mailings sind ab April in den Briefkästen.