Der Aussenwerber APG hat zwei 10 bzw. 9,3 Quadratmeter grosse neue Leucht-Werbeflächen an den Standorten ShopVille/RailCity und Bellevue installiert. 350 000 Personen täglich besuchen den Hauptbahnhof Zürich mit dem ShopVille, dessen Werbekonzession die APG seinerzeit im Rahmen eines Submissionsverfahrens gewonnen hat. Die 9 Tram/Bus-Linien bedienende Wartehalle am Bellevue ist mit 75 000 ein- und aussteigenden Fahrgästen pro Tag der am stärksten frequentierte Knotenpunkt der Verkehrsbetriebe Zürich, wie die APG am Mittwoch informierte. Die beiden Leucht-Werbeflächen «ergänzen in idealer Weise das APG Exklusivangebot in der Zürcher Zentrums-Werbemeile Hauptbahnhof-Bahnhofstrasse-Paradeplatz-Bellevue», wie die APG weiter schreibt. Mit Fox Warner (Bellevue) und Buena Vista International (Shopville, bis Ende Jahr) seien beide Flächen zur Zeit an grosse Filmverleiher verkauft. Siehe auch: Run auf Plakate in und ums Hallenstadion
Mittwoch
31.08.2005