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Donnerstag
06.09.2007

Zusätzlich zur Einführung des neuen Grossformats F24 finden sich im Angebot des Schweizer Plakatunternehmens APG Affichage im ersten Halbjahr 2008 zahlreiche weitere Neuerungen. Die neue Plakat-Grundlagenforschung SPR+ bringt erste Anpassungen in der Netz-Gestaltung und mit APG-Mobility-Gebieten eine neue, attraktive Zielgebietskategorie. Das Touristikangebot ist neu gebündelt und das Highwaystar-F12-Segment weiter ausgebaut worden, wie die Allgemeine Plakatgesellschaft APG am Donnerstag mitteilte.

Beim Netzangebot gebe es zugunsten eines erweiterten Einzelflächenkontingents eine leichte Reduktion. Die Preise der Plakatformate F12 und F200 erhöhen sich aufgrund des stetig steigenden Kostenniveaus im Schweizer Aussenwerbemarkt (v. a. Konzessionsabgaben bzw. Stellenmieten) um durchschnittlich 2,5%. Mit Blick auf die Endrunde der Fussball-Europameisterschaft finden die Affichage-Kunden EURO-08-Packages. - Siehe weitere Informationen auf www.apg.ch/Publikationen

Das ernste neue Grossformat F24 ist in Zürich, Ecke Tunnelstrasse und Sihlhölzlistrasse, zu sehen. Bis Ende Jahr werden von den heute rund 850 Grossformaten knapp 500 qualitativ hochstehende Flächen in F24 umgebaut und zusätzlich neue Topstandorte erschlossen. Die Arbeiten für die geplante erste Etappe von rund 800 bis 1 000, ab Woche 01/2008 im Angebot stehenden Flächen gehen planmässig vonstatten. Siehe weitere Informationen auf www.apg.ch/f24