Die auf Werbung in öffentlichen Verkehrsmitteln spezialisierte Plakatgesellschaft-Tochter APGTraffic hat mit der Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn (BLS) einen neuen wichtigen Partner gewonnen. Ab 1. Oktober 2007 sollen auf dem Berner S-Bahn-Netz in den BLS-Zügen mit RailBoard und RailBoardMidi erstmals zwei neue Werbeformate zum Einsatz kommen, teilte APGTraffic am Montag mit. Die beiden neuen Formate sollen auf Augenhöhe platziert werden und innerhalb von 14 Tagen über 1,56 Millionen Fahrgastkontakte generieren.
Die S-Bahn Bern ist das zweitgrösste S-Bahn-Netz der Schweiz und transportiert jährlich über 40,7 Millionen Fahrgäste. Die Züge der BLS fahren mitten in die Stadt Bern und erschliessen mit den umliegenden Regionen Biel, Burgdorf, Fribourg, Thun, Luzern und Solothurn das gesamte Pendler-Einzugsgebiet der Bundeshauptstadt.
Montag
27.08.2007