Content:

Donnerstag
29.11.2007

Der Schweizer Suchmaschinen-Marketing-Anbieter, Angelink Yourposition, konnte im vierten Quartal 2007 einige Budgetgewinne von Kunden erzielen. Es sind dies die beiden Schweizer Tourismusunternehmen Hapimag und Media Touristik AG, das Cornèrcard Affiliate Programm Cash4Card des Schweizer Finanzdienstleisters Cornèr Banca SA sowie das deutsche Fahrzeugbauunternehmen Grünig Industriemaschinen GmbH, meldet das Suchmaschinen-Marketing-Unternehmen in Zürich am Donnerstag.

Roger Schnider, Co-Geschäftsführer von Angelink Yourposition, kommentiert: «Bei den Projekten kommen die Kerndiszipline Keyword-Werbung und Suchmaschinenoptimierung zum Einsatz. Darüber hinaus ist es erfreulich, dass der Bereich Web-Analytics kräftig zulegt und wir schon diverse Analytics-Lösungen bei Kunden implementieren konnten.»