Das Anzeigenteam der «Weltwoche» ist komplett, wie Anzeigenleiter Michael Hermann am Freitagnachmittag bekannt gab. Angela Prisciantelli übernimmt neu als Gebietsverkaufsleiterin «Weltwoche» die Betreuung der Werbeagenturen und des VSW-Netzwerkes. Auch Kunden aus der Nordwestschweiz (BS/BL) werden von ihr betreut. Die 28-Jährige blickt auf eine engagierte Laufbahn im Anzeigengeschäft zurück. Nach verschiedenen beruflichen Stationen innerhalb der Publigroupe war sie unter anderem bei der Publicitas Swiss Press als Sales Coordinator zuständig. Zuletzt zeichnete Angela Prisciantelli als Key Account Manager für die Vermarktung des Romandie-Combi innerhalb der Deutschschweiz verantwortlich.
Martin Oschmolz betreut seit Anfang Mai als Gebietsverkaufsleiter «Weltwoche» die Kunden aus Zürich, der Zentralschweiz und dem Raum Mittelland. Vor seinem Wechsel zur «Weltwoche» durchlief Martin Oschmolz verschiedene Stationen im Medienbereich. So arbeitete er unter anderem bei der Tamedia AG im Media- und Marketingservice für «Facts», im Anzeigenverkauf bei den Ringier-Zeitschriften und im Rubrikenmarkt bei der Publicitas Zürich. Martin Oschmolz ist Marketingplaner mit eidg. Fachausweis. Siehe auch: Jean Frey strukturiert Verkauf neu und Neuer Anzeigenleiter bei der «Weltwoche»
Samstag
20.08.2005