Drei Preise für die beste Marke gabs in den Kategeroien Reputation, Tradition und Evolution zu verteilen, die Gewinner stehen seit Mittwochabend fest: Die auf Tribünenkonstruktionen spezialisierte Nüssli AG gewann den Brand Excellence Swiss Trophy (B.E.S.T) in der Abteilung Reputation, der Kräuterzuckerhersteller Ricola steht für beste Tradition und die Marke Mobility für Evolution oder professionelles und kundenorientiertes Car-Sharing.
Wie die Initiatoren der zum zweiten Mal vergebenen Auszeichnung - Accenture, Interbranc Zinztmeyer & Lux sowie die Wirtschaftswochenzeitung «Cash» - mitteilten, wurde die Hotelfachschule Lausanne ausserdem mit dem B.E.S.T.-Sonderpreis der Jury ausgezeichnet. Insgesamt 15 Firmen waren auf die Shortlist gelangt. Ehrenurkunden gabs in der Kategorie Reputation für Lindt & Sprüngli, Geberit, Logitech und Patek Philippe, in der Kategorie Tradition für Caran d`Ache, Raiffeisen und Zimmerli Textil, in der Kategorie Evolution für Tally Weijl Trading, Comparis und Nespresso. Mehr über den Wettbewerb:
Mittwoch
23.06.2004
Weitere Artikel vom Montag 15.09.2025
Montag
15.09.2025
Vermarkter von FranceTV schliesst sich RTL-Werbeallianz an
Der Werbevermarkter von France Télévisions hat eine Partnerschaft mit der Werbeallianz von RTL unterschrieben.
Damit werden die TV- und Digitalangebote der öffentlich-rechtlichen Sender für internationale Werbekunden leichter zugänglich, heisst es in einer ... weiter lesen
Montag
15.09.2025
US-Korrespondenten des ZDF droht Visums-Entzug
Elmar Thevessen, Leiter des ZDF-Studios in Washington, gerät wegen Aussagen über einen Trump-Vertrauten unter Beschuss. Der Sender verteidigt seinen Korrespondenten.
Der ehemalige US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, forderte auf X, dem Journalisten
Montag
15.09.2025
Nik Hartmann: «Wenn mich jemand nicht mag, kann ich das akzeptieren»
Nach fünf Jahren bei CH Media kehrt Nik Hartmann an die TV-Front zurück: als neuer Moderator der SRF-Sendung «Happy Day».
Der Klein Report sprach mit dem neuen Primetime-Sympathiegesicht über den Stellenwert der Unterhaltung und den langen Schatten von Röbi Koller, der die Samstagabendshow während 18 Jahren ... weiter lesen
Montag
15.09.2025
Stefan Raab: Wieder «jeden verdammten Tag» vor der Kamera
Der Metzger-Sohn und das «TV total»-Gesicht Stefan Raab ist zurück vor der Kamera. Am Montag startet seine neue 15-minutige Live-Abendsendung bei RTL.
«Ich bin hier jeden Abend der Woche am Start. Jeden verdammten Tag. Supergeil, oder?», trompetet ... weiter lesen