Bis Ende 2024 leitete Alexander Horrolt die Goldbach-Unit Next AG, die davor als Goldbach Digital Services AG geführt wurde. 2011 übernahm er als Managing Director die Onlinevermarktung der Goldbach Audience AG. Bei der Goldbach Group war er fast 15 Jahre lang tätig.
Ab dem 1. November 2025 wird er nun Director Partnership Ads bei Zattoo. Er übernimmt die Verantwortung für alle Partnerschaften im Ads-Bereich des TV-Streaming-Anbieters.
Sein Schwerpunkt sei der Bereich Business Development, die Erweiterung und Steuerung von Inventar-Partnerschaften im Advertising Bereich sowie als interner Business-Partner die Identifikation und Akquise von 3rd-Party-Inventaren.
«Wir freuen uns sehr, mit Alexander einen so erfahrenen Manager für unser Ads-Team gewonnen zu haben. Seine Führungserfahrung und sein ausgezeichnetes Netzwerk werden uns dabei helfen, den Ads Partnerships-Bereich auszubauen und dieses Geschäftsfeld inhaltlich stark weiterzuentwickeln», erklärt Klaus Nadler, Chief Sales Officer bei Zattoo, in einer Mitteilung.
Horrolt war vor seiner Tätigkeit beim Vermarkter Goldbach (TX Group) bei der Publicitas Cinecom & Media AG und zuvor für diverse Sales- wie auch B2B-Marketing Verantwortlichkeiten bei IP Deutschland aktiv.