Internationale PR-Spezialisten in der Touristik, Luftfahrt und im Gastgewerbe haben sich zu einem weltweiten Netzwerk mit dem Titel «The Marketing Orchestra» zusammengeschlossen. Es sei «in seiner Grösse und Zusammenstellung einzigartig» in der globalen Reiseindustrie, schreiben die Verantwortlichen in einer Mitteilung vom Mittwoch. The Marketing Orchestra umfasst laut dieser von der Münchner Agentur Wilde & Partner verbreiteten Meldung insgesamt 13 Agenturen in 20 verschiedenen Märkten. Alle Mitgliedsagenturen verfügen demnach über langjähriges Know-how in der Touristik-PR und zählen sich in ihren Märkten zu den führenden Kommunikationsspezialisten.
Laut Yvonne Molek, Managing Director von Wilde & Partner und Leitungsmitglied von The Marketing Orchestra, hat das Netzwerk (noch) kein Mitglied in der Schweiz. «Der deutschsprachige Teil der Schweiz wird von uns betreut und der französischsprachige von einer Agentur in Mailand», gab sie gegenüber dem Klein Report bekannt.
Mittwoch
25.06.2008