Die Zürcher Design- und Kommunikationsagentur Heusser hat ein neues Magazin der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) visuell konzipiert und die erste Ausgabe realisiert. Das Heft mit dem Titel «Idée Suisse» soll vierteljährlich über aktuelle und wichtige Themen und Projekte der SRG berichten, teilte die Agentur am Montag mit. Sowohl SRG-Angestellte als auch Fachleute aus dem In- und Ausland sollen zu Wort kommen. Die SRG will so über Veränderungen in der Medienbranche und über Entwicklungen ihres Programmangebotes informieren. Eine Besonderheit des Magazins ist, dass alle vier Landessprachen berücksichtigt werden. Das Magazin wird an Mitarbeiter, Interessierte und Freunde der SRG sowie an Verantwortliche aus Kultur und Politik abgegeben. Heusser Communicates ist auch verantwortlich für die Geschäftsberichte 2007 und 2008 der SRG.
Montag
23.02.2009