Content:

Montag
01.09.2025

Marketing / PR

Debbie Patricia Ramseier leitet seit dem 1. August als CEO die Mediaberatung Adveritas, die sich nun mit grelldenker zusammenschliesst...   (Bild: zVg)

Debbie Patricia Ramseier leitet seit dem 1. August als CEO die Mediaberatung Adveritas, die sich nun mit grelldenker zusammenschliesst... (Bild: zVg)

Die Mediaberatung Adveritas aus Belp und die Digitalagentur Grelldenker aus Belp haben sich zusammengeschlossen.

«Dieser Zusammenschluss bündelt Kompetenzen aus Konzeption, Kreation, Werbung, Marketing und IT – und steht für innovative und vernetzte Marketinglösungen am Schweizer Markt», teilte Adveritas am Montag mit.

Zudem hat per 1. August Debbie Patricia Ramseier als CEO die Leitung der Adveritas übernommen.

Die neue Full-Service-Marketingagentur startet am 1. September und decke die Bereiche Konzeption, Kreation, Werbung, Marketing und IT ab.

Debbie Ramseier: «Mit der Integration des Grelldenker-Teams bauen wir unsere digitalen Kompetenzen massiv aus.» Das Unternehmen werde noch stärker auf wirksame crossmediale Kampagnen setzen - kreativ verspielt und technisch versiert. «Ganz nach dem Motto, Marketing, das verbindet.»