Adlink hat gemeinsam mit den Verlagen des Mittelland-Zeitung-Verbundes ein Online-Kombi für das Mittelland zusammengestellt. Wie Adlink am Sonntagabend informierte, beinhalte der neue Pool alle zu den MZ-Verlagen gehörenden Portale AZonline.ch, Limmattalonline.ch, SZonline.ch, MZbern.ch, Zofingertagblatt.ch, Wiggertal.ch und Oltnertagblatt.ch. Adlink übernimmt die exklusive Vermarktung des Pools. «Mit dem neuen Angebot kann die grosse Agglomerationsachse Zürich-Bern fast lückenlos aus einer (kommerziellen und technischen) Hand abgedeckt werden», liess Adlink weiter wissen.
Das Kombi steht ab November zur Verfügung und bietet ein kumuliertes Potenzial von 2,5 Millionen Page-Impressions. «Die Kooperation mit der Mittelland Zeitung, einem der prosperierenden Printtitel der Schweiz, macht viel Sinn: Innovationskraft und funktionierende Crossmedia-Angebote machen die Verlage zu Wunschpartnern für solche Modelle der Zusammenarbeit», sagte Martin Radelfinger, Managing Director der Adlink Internet Media AG, zur Zusammenarbeit. Siehe auch: Adlink mit Ad Resource Center sowie neuer Firmenwebsite
Sonntag
23.10.2005