Die zur Goldbach Media Gruppe gehörende Online-Marketingfirma Adlink Internet Media AG Schweiz tritt neu unter dem Namen Adlink Media auf, wie das Unternehmen am Dienstag bekannt machte. Es wolle sich damit «noch klarer als Vermarkter von Online-Medien und Online-Medien-Kampagnen» positionieren, heisst es in der Miteilung. Weiterhin decke die Firma die Online-Marketingfelder Display-, Search- und Permission-Marketing ab. Auch das neue Corporate Design der Adlink Media Schweiz lehne sich dem Design der europäischen Adlink Media und Adlink Group an. Für die europaweite Umsetzung zeichne die Hamburger Kreativagentur SMZ verantwortlich. Nebst neuem Unternehmens-Logo sei vor allem der Auftritt der grössten Schweizer Onlinewerbe-Datenbank Swiss Media Tool aufgefrischt worden.
«Mit dem neuen Auftritt von Adlink Media möchten wir noch deutlicher unsere Rolle als Premium-Onlinevermarkter unterstreichen. Dank dem grossen europäischen Netzwerk der Adlink Group und den crossmedialen Verbindungen innerhalb der Goldbach Medien Gruppe ist die Adlink Media Schweiz optimal in allen Bereiche des Online-Marketings vernetzt», zitiert die Mitteilung Adlink-Media-CEO Martin Radelfinger.
Dienstag
07.08.2007