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Mittwoch
08.03.2006

Die deutsche AdLink Internet Media GmbH hat die beiden neuen Werbeportfolios AdLink Select und AdLink Target gestartet. Mit der strategischen Anpassung des Portfolios reagiere AdLink auf die Anforderungen von Werbekunden und Agenturen. Ziel sei es, das Angebot des renommierten Vermarkters europaweit zu vereinheitlichen und die Effektivität von Onlinewerbung sowohl für Branding-Kampagnen als auch für erfolgsorientierte Werbemassnahmen zu erhöhen, wie AdLink am Mittwoch informierte.

AdLink Select sei ein Portfolio von handverlesenen Premium-Markenseiten mit erstklassigen authentischen Inhalten und Spitzen-Reichweite in der jeweiligen Kategorie und umfasse Sites wie Expedia.de und ADAC.de sowie internationale Topmarken wie MTV und Lastminute. AdLink Target umfasse in Deutschland ein Portfolio von 285 Webseiten mit qualitativ hochwertigem Inhalt, die in Themenchannels (z.B. Automotive, Travel, Music) und ein Response-Netzwerk aufgeteilt seien. «Die Schweiz ist von diesen Anpassungen nicht direkt betroffen», sagte Martin Radelfinger, Managing Director von AdLink Schweiz, dem Klein Report auf Anfrage. Siehe auch: AdLink lanciert Superpool für Internet-Werbung