Content:

Mittwoch
24.06.2009

Die Digitalmarketing-Firma Adlink Media aus dem Hause Goldbach Media bietet neu einen Frauen-Lifestyle-Pool an, mit dem Werbetreibende stil- und modebewusste Frauen direkt und effizient ansprechen können. Wer sich für Kosmetik, Körperpflege und Schönheit sowie für Wohnen, Möbel und Einrichtung interessiert, ist bei diesem Pool an der richtigen Adresse. Adlink Media will diese lifestyleorientierten Frauen mit einem entsprechenden Website-Pool aus einer Hand ansprechen.

Der Pool umfasst sieben Websites: bluewin.ch (Lifestyle) mit einem Frauen-Targeting, styleme.ch, perfecthair.ch sowie die deutschen Frauen-Websites brigitte.de, bym.de, livingathome.de, schoenerwohnen.de, die mit einem Targeting auf den Raum Schweiz angeboten werden. Gebucht werden kann der Pool in zwei Preismodellen mit den drei Werbemitteln Rectangle, Leaderbord und Skyscraper. - Weitere Informationen unter: http://www.onlinemediatool.ch