Die Adlink Internet Media AG hat das Swiss Media Tool lanciert. Werbetreibende und Agenturen sollen auf www.swissmediatool.ch für jede Site einen detaillierten Beschrieb mit einer grafischen Darstellung der Homepage und allen werberelevanten Daten finden. Die aufgeführten Sites sind nach inhaltlichen Schwerpunkten kategorisiert und können nach individuellen Kriterien gesucht und aufgelistet werden, teilte Adlink am Dienstag mit.
Mit über 180 erfassten Online-Werbeträgern sei das von Adlink entwickelte Swiss Media Tool die umfangreichste Datenbank für Online-Werbung und biete einen echten Überblick über die Online-Werbelandschaft der Schweiz, heisst es in der Mitteilung weiter. Für jede Site werden die relevanten Leistungs- und Nutzungsdaten aus dem AdManagement-System, der NetAudit, der MA Comis oder der MMXI/Nielsen aufgeführt. Für Kunden, Partner und Agenturen stehen alle wichtigen Standard- und Sonderwerbeformen mit entsprechenden Tarifen mit den Buchungsbedingungen und Rabattstrukturen bereit. Siehe auch: Adlink will mit Geo-Targeting Wirkung der Online Werbung steigern
Dienstag
17.01.2006