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Mittwoch
26.01.2005

Bereits Mitte Februar will Herausgeber Robert Langenberger das in Stockholm erscheinende Fachblatt «Addictive Magazin» in den Versand geben: Die zweite Ausgabe, mit DDB-Germany-Special und Beiträgen von fast 50 Agenturen, stützt sich auf ein «überwältigendes Feedback der Agenturen», schreibt der Herausgeber in einem Communiqué vom Mittwoch. Trotz ADC-, Clio-, D&Ad-Stress seien für die Ausgabe 2 «bereits über 500 neue Beiträge» von Agenturen registriert worden: «Jung von Matt, Springer & Jacoby, Scholz & Friends, Kolle Rebbe - die üblichen Verdächtigen sind wieder mit interessanten Arbeiten dabei. Diesmal aber auch mit Ruf Lanz, Philipp und Keuntje, DDB Germany, Leschfrei, McCann, Saatchi & Saatchi, Serviceplan etc. Viele neue agenturen, die faszinierende Anzeigen eingereicht haben», ergänzt Langenberger.

Die Nummer 2 ist wieder auf 1500 Exemplare limitiert. Noch bevor die neue Ausgabe angekündigt worden war, waren bereits fast 300 Exemplare vorbestellt: «Nach dem enorm positiven Feedback aus der Branche für die Nummer 1 ist das keine Überraschung», ergänzt der Herausgeber im Brustton der Überzeugung. Schnell sein lohne sich also wieder, viele Interessenten seien mit ihren Wünschen nach einer Erstausgabe leider zu spät gekommen. Mehr Infos über die Werbezeitschrift gibt es auf http://www.addictive-magazin.com