Content:

Mittwoch
28.09.2005

Das Werbemagezin «Addictive», welches sich mit der Sammlung der besten deutschsprachigen Print- und Outdoorsujets aus Deutschland, Österreich und der Schweiz rühmt, kann im Oktober den 1. Geburtstag feiern. Pünktlich zur Feier erscheint auch die Nummer 4. Sie enthält gemäss Herausgeber Robert Langenberger über 100 Anzeigen prominenter und weniger bekannter Agenturen sowie ein Interview mit Kolle Rebbe - Kreativchef Stefan Kolle, der über die Anfangszeit und Gegenwart seiner Agentur berichtet.

«Als das Magazin `Addictive` vor einem Jahr aus der Taufe gehoben wurde, hatte es ein Ziel: kreativer deutschsprachiger Print- und Outdoorwerbung und deren Entwicklern eine Bühne zu bieten und gleichzeitig den Werbekreativen den Vergleich mit Arbeiten aus den deutschsprachigen Nachbarländern zu erleichtern. `Addictive` hat sich seither prächtig entwickelt, die ersten beiden Ausgaben sind mittlerweile ausverkauft, von der Nummer 3 gibt es nur noch Restexemplare. Auch die Anzahl der beitragenden Agenturen ist von anfangs knapp 20 auf über 60 gestiegen. Ein wunderbares Zeichen, dass die Branche `Addictive` in ihren Kreis aufgenommen hat...», erklärte Robert Langenberger, Herausgeber von «Addictive», am Mittwoch. Siehe auch: «Addictive Magazin» zum zweiten