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Sonntag
30.01.2005

Zum ersten Mal vergab der ADC dieses Jahr einen Pressepreis in der Kategorie Anzeigen. Eine Chefredaktorin und vier Chefredaktoren durften dieses Würfelchen vergeben. Und als beste Anzeige 2004 machte die Anzeige «Ping Pong» der SBB von Jung von Matt/Limmat das Rennen. Text und Idee stammen von Alexander Jaggy, der Jung von Matt/Limmat innerhalb kürzester Zeit wieder in die kreative Oberliga zurückführte.

In der ADC-Pressepreis-Jury sassen: Stefan Barmettler von «Facts». Dessen Magazin auch die diesjährige ADC-Festzeitschrift unter dem nicht ganz unsinnigen Namen «Fakes» produzierte. Man kann nur hoffen, dass sich vom (geistigen) Schwung von «Fakes» etwas zu «Facts» rüberrettet. Und noch ein zweiter aus dem Tamedia-Verlag war dabei: Andreas Durisch von der «SonntagsZeitung». Vom «Blick» Theologe Werner De Schepper und Peter Rothenbühler von «Le Matin». Abgerundet wurde die Jury aus der Damenwelt mit Lisa Feldmann, der Chefredaktorin der «Annabelle» - auch aus dem Tamedia-Verlag. Mehr: Die Bilder vom ADC Fest 2005