Alles, was in der Schweizer Kommunikationsbranche Rang und Namen hat, versammelt sich am 29. Januar 2005, um die Gewinner/innen der ADC-Awards im Rahmen eines Gala-Abends zu ehren und zu feiern. «Ein unverzichtbarer Bestandteil der Veranstaltung ist auch dieses Jahr die offizielle Festzeitschrift des Art Directors Club Schweiz. Und wie jedes Jahr lehnt sich die Festzeitschrift in ihrer Gestaltung an einen bekannten Pressetitel an. Dieses Jahr konnten wir einen Hochkaräter unter den Schweizer Magazintiteln für uns gewinnen: `Facts`. Natürlich haben wir wie immer, um Verwechslungen vorzubeugen, den Titel leicht verändert: Aus `Facts` wird `Fakes`», heisst es in einer Mitteilung des Art Directors Club der Schweiz. Die Beiträge in der Festzeitschrift stammen auch diesmal aus den besten Federn der Schweizer Werbeszene.
«Ein auserlesenes Zielpublikum plus ein hochinteressantes Medium - es wäre fast fahrlässig, nicht in der diesjährigen Festzeitschrift zu inserieren», lobt sich der ADC. Zumal es noch weitere gute Gründe gebe: Die Festzeitschrift werde nicht nur an alle Gäste des Festes verteilt, sondern darüber hinaus auch «persönlich» und der «Werbewoche» beigelegt. Insgesamt beläuft sich die Auflage auf 18 000 Exemplare.
Sonntag
31.10.2004