Content:

Mittwoch
08.03.2006

Die Goldbach-Media-Tochter, ActiveMobile, startet am 3. April die Foto-Novela für das Handy «We Love». In 80 Episoden soll es jeweils täglich von Montag bis Freitag eine Episode mit bis zu 12 Bildern geben. Eine Episode kostet 90 Rappen, wie ActiveMobile am Mittwoch bekannt gab. Die Foto-Novela «We Love», welche zusammen mit Voice Publishing lanciert wird, spielt im Milieu der Jeunesse Dorée irgendwo in der Schweiz. Es gehe dabei um Liebe, Intrigen, viel Geld, Neid und Eifersucht. Die starke Bildsprache, ergänzt mit wenigen Textelementen, richte sich an alle in der Schweiz Lebenden mit deutschen Sprachkenntnissen.

SMS-Gewinnspiele, -Votings und die mediale Begleitung sollen die Foto-Novela «We Love» zum täglichen und interaktiven Gesprächsthema machen, wie weiter mitgeteilt wurde. ActiveMobile könne mit den Medienpartnern ProSieben, «20 Minuten» und Energy Zürich auf ein exklusives crossmediales Kommunikations-Powerpaket zählen, das durch verschiedene Werbemittel wie Inserate, TV- und Radio-Spots, die Website www.welove.ch, Banners, Newsletters, E-Mail-Marketing, Product- und Location-Placement wie auch Links und Logo-Nennungen zustande komme. Als Presentingpartner sind Nokia, Orange und Stimorol Kiss Cool an Bord. Sie wollen die Handy-Novela und die crossmediale Vernetzung für ihre Markenkommunikation nutzen. Siehe auch: Goldbach-Media-Tochter geht neue Partnerschaft ein