Content:

Mittwoch
23.07.2025

Vermarktung

Nach der Konkurrenzpräsentation startet die Zusammenarbeit ab dem 3. Quartal für den Anbieter von hochwertigen Hörsystemen...   (Bild: Audika/Webs.)

Nach der Konkurrenzpräsentation startet die Zusammenarbeit ab dem 3. Quartal für den Anbieter von hochwertigen Hörsystemen... (Bild: Audika/Webs.)

Nach einem mehrstufigen Pitch hat sich Mediaschneider den Etat von Audika gesichert.

Der Hörgeräte-Hersteller mit Sitz in Urdorf betreibt in der Schweiz 70 Hörcenter. Dort wird die Kundschaft von 200 erfahrenen Hörakustikerinnen und Hörakustikern beraten.

Das Team von Mediaschneider habe mit seinem Engagement und seiner strategischen Denkweise überzeugt. Marketingleiterin Sabine Engler: «Im Pitch haben sie sich besonders dadurch hervorgetan, dass sie die individuellen, lokalen Bedürfnisse unserer über 70 Hörcenter in der ganzen Schweiz dank ihres Know-hows und Set-ups gezielt adressieren können.»

Bei Audika freue man sich sehr auf die Partnerschaft, «die unsere Media-Effektivität entlang der gesamten Customer Journey weiter steigern wird», so die Marketingleiterin über die Zusammenarbeit, die ab dem dritten Quartal startet.