Content:

Dienstag
13.04.2004

Zur Einführung der acht neuen Regionalformate in Tabolidgrösse hat die Zürcher Kommunikationsagantur FGK AG eine Kampagne für den lokalen Anzeigenmarkt der «Aargauer Zeitung» entwickelt. Ab 1. Mai werden in den Regionen Aarau, Baden-Wettingen, Brugg-Windisch, Freiamt, Fricktal, Lenzburg-Seetal, Wynental-Suhrental/Zofingen und Zurzach-Aaretal der «Aargauer Zeitung» je eine separate Regionalausgabe beigelegt. «Dieser Regionalteil im Tabolidformat gibt den lokalen Gewerbetreibenden die Möglichkeit, für ihre Region zu inserieren - ohne gleich die Kosten für ein Inserat in der Gesamtausgabe ausgeben zu müssen», erklärte FGK-Geschäftsführer Beat Frei auf Anfrage des Klein Reports am Dienstag. Die auf Verlagsmarketing spezialisierte Agentur hat deshalb eine Inserentenkampagne entworfen, in der ebendiese Gewerbetreibenden zu Wort kommen: «Das primäre Ziel der Kampagne ist das Dramatisieren der tieferen regionalen Verankerung des neuen Produktes.» Mehr zum Regionalformat unter Regionalausgaben der «Aargauer Zeitung» neu im Tabloidformat