Content:

Mittwoch
15.04.2009

Die Aarauer Design-, Marketing- und Technologie-Agentur MySign AG hat ein sehr erfolgreiches Jubiläumsjahr hinter sich. In Ihrem 10. Jahr seit der Gründung konnte MySign den Umsatz um 40 Prozent steigern, teilte Geschäftsleiter Urs Koller am Mittwoch mit. Zum Erfolg beigetragen hätten alle drei Bereiche Design, Marketing und Technologie. «MySign hat sich von der Webagentur zur medienübergreifenden Fullservice-Agentur weiterentwickelt und konzipiert heute nationale Kampagnen und setzt diese auch komplett selber um», heisst es in der Mitteilung.

Parallel zum Umsatzwachstum hat MySign auch das Team schrittweise vergrössert. Zur Zeit zählt die Agentur 20 Mitarbeitende aus den Bereichen Grafik, Marketing sowie Applikationsentwicklung. MySign arbeitet unter anderem für Allianz Suisse, KPT, Alpiq, UBS, PostAuto sowie mittlere und kleinere Unternehmen.