Der aus Schweizer Sicht wenig erfreuliche 7:0-Kantersieg des FC Bayern München gegen den FC Basel bescherte dem deutschen Pay-TV-Sender Sky am Dienstagabend die höchste Einschaltquote der bisherigen Champions-League-Saison: 0,83 Millionen Menschen sahen die nur im Bezahlfernsehen übertragene Partie bei Sky, davon 0,37 Millionen in der High-Definition-Variante auf dem Sender Sky Sport HD 1. Dies entspricht deutschlandweit 1,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und 2,0 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
460 000 Personen und damit 1,6 Prozent sahen das Spiel im SD-Format, davon gehörten 0,19 Millionen und ebenfalls 1,6 Prozent dem werberelevanten Publikum an.
In der Schweiz erzielte das auf SF 2 übertragene Spiel höhere Einschaltquoten als der Dienstagskrimi und das Konsumentenmagazin «Kassensturz».