«Addictive Magazin», das neue Werbemagazin mit den besten deutschsprachigen Print- und Outdoorsujets aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wird planmässig Mitte Oktober erscheinen. Die für die erste Ausgabe nötige Mindestbestellmenge von 500 Stück konnte bereits überschritten werden, sodass dem erfolgreichen Start nichts im Weg stehe, schreiben die Initianten am Dienstag.
Mit Anzeigen von Springer & Jacoby, Jung von Matt, Advico Young&Rubicam oder Lowe GGK ist bereits in der ersten Ausgabe des Magazins die Crème de la Crème der deutschsprachigen Werbebranche mit interessanten Sujets vertreten. Für den Start des Magazins benötige man von Seiten des Herausgebers - dem Projektbüro Black Crown Projects - eine Mindestbestellmenge von 500 Stück, «bei weniger Bestellungen hätten wir verstanden, dass der Markt für das Produkt (noch) nicht bereit gewesen wäre», erklärte Robert Langenberger, Herausgeber von «Addictive».
Dienstag
21.09.2004