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Samstag
04.03.2006

Die Organisation «Die Dargebotene Hand» erhält 500 000 Gratis-Ad-Impressions im März 2006 auf der Homepage der Schweizerischen Bundesbahnen. Vermittelt hat dies Adcare, ein neu gegründeter Verein zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen. Adcare hat damit erstmals kostenlose Werbeplätze an eine ZEWO-zertifizierte gemeinnützige Organisation vergeben, was weiterhin geschehen soll. «Wir vernetzen führende Schweizer Anbieter von Werbeplätzen und ermöglichen gemeinnützigen Organisationen erhöhte Medienpräsenz», heisst es in den http://www.adcare.ch-Unterlagen.

An der ersten Ausschreibung von Adcare hatten sich insgesamt 41 gemeinnützige Organisationen beteiligt. «Dieser Erfolg übertrifft die kühnsten Erwartungen des gesamten Vorstandes», so Daniel Faessler, Präsident Adcare. Die rege Nachfrage und die Qualität der geführten Gespräche zeuge vom starken Bedürfnis dieser Organisationen, das Medium Internet künftig aktiver zu nutzen und zeige, dass Adcare auf dem richtigen Weg sei - erläutert Faessler. Diejenigen Organisationen, deren Eingaben nicht berücksichtigt werden konnten, bleiben auch für künftige Ausschreibungen im Rennen. - Mehr dazu: Adcare: 500 000 Ad-Impressions zu verschenken