Neue Mailings zwischen alten Stahlträgern: Im speziellen Umfeld der alten Halle des Zürcher Maag-Areals hat die Dialogmarketing-Ausstellung 2006 stattgefunden. Wie es sich für Marketer gehört, war nach den Vernissage-Begrüssungsworten von Marc Zehnder, Chairman des DM-Preises, bereits eine Überraschung angesagt: Dimitri Barotschek alias Michel Gammenthaler verblüffte und begeisterte die Gäste mit magischen Kunststücken, wie der Verband am Dienstag mitteilte.
Viel Applaus ernteten auch die pointierten Kurzreferate von Jakob Nef, SDV-Präsident, und von Christof Lenhard, PostMail, zur Bedeutung und Zukunft des Dialogmarketings. Die dreitägige Ausstellung aller für den DM-Preis eingereichten Arbeiten stiess auf reges Interesse und lockte rund 450 Besucherinnen und Besucher an. «Es war toll, die ganze Bandbreite des Dialogmarketings auf einer Plattform sichtbar zu machen», zeigte sich Marc Zehnder rundum zufrieden.
Dienstag
28.02.2006