Content:

Mittwoch
06.06.2007

Die Publimedia AG hat bereits zum zweiten Mal Schweizer Nachwuchstalente an den europäischen Kreativ-Wettbewerb «bestYET - best Young European Team» eingeladen. Die Schweizer Delegation bestand aus Beni Haslimeier und Martin Arnold sowie Isabelle Hauser und Iris Alder, den Siegern der Gattungsmarketing-Kampagne «Das kann nur ein Inserat.» vom Verband Schweizer Presse. Isabelle Hauser und Iris Alder erreichten unter den insgesamt 18 Teams den hervorragenden dritten Rang, wie die Publimedia AG in Zürich am Mittwoch meldet.

Vergangene Woche fand dieser anspruchsvolle, zweitägige Kreativwettbewerb statt. 36 junge Kreative aus insgesamt 9 europäischen Ländern trafen sich in Paris und stellten sich einem anspruchsvollen Briefing. Dieses Jahr wurde die beste Anzeige für das für Renault neu einzuführende Öko-Label «eco2» gesucht. Luigi Del Medico, freischaffender Creative Director, vertrat die Schweiz in der europäischen Jury. Den ersten Platz errang sich das Schwedische Team.