20 Minuten startet mit «the season» ein neues Werbeformat für die Einkaufssaison und die Festtage. Redaktionelle Inhalte werden verbunden mit Marketing-Auftritten und Aktionen in Einkaufszentren.
«Wir zeigen, dass guter Content genauso Freude machen kann wie Schenken», sagte Lifestyle-Ressortchefin Gloria Karthan zum Festtagsprogramm für Werbekunden.
Das Format läuft von Anfang November bis Ende Dezember und umfasst Beiträge zu Themen wie Shopping, Reisen, Genuss und Festtage. Hinzu kommen Videoformate des Entertainment-Teams von «20 Minuten» und ein Print-Special am 4. Dezember.
Als Presenting Partner sind Coca-Cola und MediaMarkt an Bord.
Vor Ort präsent ist «the season» in sechs Einkaufszentren in der Deutsch- und Westschweiz, unter anderem im Sihlcity (Zürich), in Balexert (Genf) und im St. Jakobs-Park (Basel). Dort gibt’s auch Gewinnspiele für die Passanten.



