Content:

Dienstag
05.04.2005

Das landesweite POS-Plasma-Kommunikationsnetz der Coop Pronto Shops ist seit Anfang April um 15 Standorte gewachsen, teilte die für die Vermarktung zuständige Cinecom am Dienstag mit. Das Netz umfasst neu 150 Standorte in allen Schweizer Sprachregionen am POS (Point of Sale). Werbekunden erhalten nationale Buchungen bis auf weiteres zum alten Netzpreis. Weil die Werbung auf Plasmabildschirmen vom Publikum laut einer Befragung als unterhaltend und auffällig geschätzt werde, soll das Netz in den Coop-Pronto-Shops ausgebaut werden. Besonders stolz ist Coop über die Eröffnung des Pronto-Shops im Bahnhof Basel. Der Pionier befindet sich an bester Passantenlage in der Bahnhofpasserelle und wird am kommenden Donnerstag, 7. April, eröffnet. Die Cinecom ist seit Beginn der Plasmascreen-Ära in den Coop-Pronto-Shops für die Exklusivvermarktung verantwortlich.