Content:

Dienstag
28.09.2004

Vier Wochen vor dem Start der Ausstellung «10 Jahre Online-Werbung» bei den Münchner Medientagen präsentieren T-Online und ihre Partner erste Highlights im Internet. Ab Dienstag zeigen die Organisatoren unter http://www.10jahreonlinewerbung.de im wöchentlichen Wechsel Kampagnen, die die Entwicklung der Werbeformen im vergangenen Jahrzehnt nachzeichnen. Der Countdown endet am 20. Oktober - dann ist die Ausstellung auf den Medientagen München drei Tage lang live zu sehen.

Ein Kreativbeirat aus renommierten Branchenfachleuten, Werbetreibenden und Medienfachleuten hat die Ausstellung aus 550 eingereichten Werbemitteln zusammengestellt. «Die ausgewählten Kampagnen zeigen, wie sich die Präsentationsformen der Online-Werbung weiterentwickelt haben - von statischen Bannern über Popups zu multimedialen Formaten», erklärt Burkhard Grassmann, Mitglied des Vorstands T-Online International AG, am Dienstag in einer Medienmitteilung.