Content: Vermarktung

Vermarktung 

12:48

Montag
22.12.2025, 12:48

Vermarktung

Goldbach verkauft Goldvertise an High View

Die Goldbach Group AG verkauft ihre deutsche Tochtergesellschaft Goldvertise Media GmbH an das Münchner Medienunternehmen High View.

Der Verkauf sei «im Zuge der Fokussierung der Goldbach Group auf die ... weiter lesen

Goldvertise-Chef Frank Möbius und sein Team werden Teil von High View... (Bild: zVg / © Goldvertise)

Die Goldbach Group AG verkauft ihre deutsche Tochtergesellschaft Goldvertise Media GmbH an das Münchner Medienunternehmen High View.

Der Verkauf sei «im Zuge der Fokussierung der Goldbach Group auf die Schweiz ein logischer Schritt ... weiter lesen

07:59

Freitag
19.12.2025, 07:59

Vermarktung

Goldbach-Tochter Splicky an Adform verkauft

Der Vermarkter Goldbach (TX Group) hat seine Tochter Splicky GmbH an Adform verkauft.

Bei der auf Programmatic Advertising spezialisierten Splicky ist Goldbach 2015 mit einer Mehrheitsbeteiligung von 85 Prozent eingestiegen ... weiter lesen

Die Goldbach Group übernahm 2015 Splicky in Berlin....   (Bild: Screenshot/Splicky)

Der Vermarkter Goldbach (TX Group) hat seine Tochter Splicky GmbH an Adform verkauft.

Bei der auf Programmatic Advertising spezialisierten Splicky ist Goldbach 2015 mit einer Mehrheitsbeteiligung von 85 Prozent eingestiegen. Die Moblie-Demand-Side-Plattform ... weiter lesen

18:56

Mittwoch
17.12.2025, 18:56

Vermarktung

Etat-Gewinn: Rubmedia vermarktet neu «Fleisch und Feinkost»

Der Schweizer Fleisch-Fachverband (SFF), der den Fachtitel «Fleisch und Feinkost» herausgibt, hat Rubmedia mit der Werbeakquisition für seine Kommunikationskanäle engagiert.

Die Berner Vermarktungsspezialistin übernimmt das Mandat im Rahmen ... weiter lesen

Erreicht 1000 KMU, die mit Fleisch handeln...

Der Schweizer Fleisch-Fachverband (SFF), der den Fachtitel «Fleisch und Feinkost» herausgibt, hat Rubmedia mit der Werbeakquisition für seine Kommunikationskanäle engagiert.

Die Berner Vermarktungsspezialistin übernimmt das Mandat im Rahmen einer Neuausschreibung ... weiter lesen

08:15

Freitag
12.12.2025, 08:15

Vermarktung

NZZ will Anteil an der APG auf 45% erhöhen und möchte «Opting-up-Bestimmung»

Die NZZ will ihren Aktienanteil an der börsenkotierten APG von 25% auf 45% erhöhen.

«Entsprechende Vereinbarungen wurden zwischen der NZZ und JCDecaux SE bzw. Pargesa Asset Management S ... weiter lesen

JCDecaux SE und Pargesa Asset Management verkaufen; NZZ-CEO will Verwaltungsratspräsident werden… (Bild: APG/zVg)

Die NZZ will ihren Aktienanteil an der börsenkotierten APG von 25% auf 45% erhöhen.

«Entsprechende Vereinbarungen wurden zwischen der NZZ und JCDecaux SE bzw. Pargesa Asset Management S.A. abgeschlossen.» Das teilte der ... weiter lesen

08:36

Donnerstag
11.12.2025, 08:36

Vermarktung

Goldbach Media verkauft weiterhin CH Media Sender plus neu Replay Ads für TRC

Die TV-Sender 3+, 4+, 5+, 6+, 7+, TV24, TV25 und S1 sowie die regionalen Sender TeleZüri, Tele M1, TeleBärn, Tele 1, Telebasel und TVO werden weiterhin von Goldbach ... weiter lesen

GoldbachMediaverkauftweiterhinCHMediaSenderplusneuReplay_AdsTRCberichtetKleinReport

Die TV-Sender 3+, 4+, 5+, 6+, 7+, TV24, TV25 und S1 sowie die regionalen Sender TeleZüri, Tele M1, TeleBärn, Tele 1, Telebasel und TVO werden weiterhin von Goldbach Media (TX Group) vermarktet.

Ebenfalls wird die Replay-Ads-Vermarktung auf ... weiter lesen

17:42

Mittwoch
10.12.2025, 17:42

Vermarktung

Neue Chief Consumer Officer bei Zattoo

Der Streamingdienst hat Tina Rodriguez auf Anfang Januar zur Chief Consumer Officer ernannt. Rodriguez kommt von Liberty Global, wo sie zuletzt als Vice President Customer Experience tätig war.

Als ... weiter lesen

Tina Rodriguez startet im Januar... (© Zattoo)

Der Streamingdienst hat Tina Rodriguez auf Anfang Januar zur Chief Consumer Officer ernannt. Rodriguez kommt von Liberty Global, wo sie zuletzt als Vice President Customer Experience tätig war.

Als Chief Consumer Officer werde sie die strategische und operative Leitung des Direct-to-Consumer ... weiter lesen

09:24

Dienstag
02.12.2025, 09:24

Vermarktung

Zattoo startet für Anbieter modulares Produktportfolio

Bei Zattoo ist ein neues B2B-Produktportfolio lanciert worden: Im Mittelpunkt dieser Entwicklung stehe das neue modulare Angebot «Best-of-Breed»-Produktsuite, das auf den Kernprodukten Zattoo Ingest, Zattoo Stream und Zattoo Orchestrate ... weiter lesen

ZattoolanciertneuesmodularesBusinessProduktportfolioberichtetKleinReport

Bei Zattoo ist ein neues B2B-Produktportfolio lanciert worden: Im Mittelpunkt dieser Entwicklung stehe das neue modulare Angebot «Best-of-Breed»-Produktsuite, das auf den Kernprodukten Zattoo Ingest, Zattoo Stream und Zattoo Orchestrate aufbaue.

Ergänzt werde es durch das etablierte Produkt ... weiter lesen