Content:

Dienstag
05.12.2006

Die Zürcher Werbeagentur By Heart hat in einer Konkurrenzpräsentation den Auftrag erhalten, den Neustart der Betty Bossi Zeitung per Anfang des nächsten Jahres gebührend hochzukochen. Das Haushaltblatt soll ab dann mit mehr Seiten, mehr Inhalt und mit einer Online-Rezeptdatenbank noch mehr konkreten Nutzen für die über 850 000 Abonnentinnen und Abonnenten bringen.

Im vergangenen Frühsommer haben Ringier und Coop als Besitzer der Marke entschieden, für Layout und Gestaltung der neuen Zeitung mit By Heart zusammenzuarbeiten. Jetzt ist in einem weiteren Pitch auch die Launch-Kampagne dazu gekommen. Die Werbekampagne mit Inseraten in Printmedien werde im nächsten Januar starten und die neue Attraktivität der Publikation zum Thema haben, gab By Heart am Dienstag bekannt. Ziel sei es, in erster Linie die grosse Leserschaft zu bestätigen und Betty Bossi von der neusten, stärksten Seite zu zeigen.