Content:

Mittwoch
18.10.2006

Der aktuelle LC1-Spot wurde im Auftrag von Lactalis Nestlé Frischprodukte Schweiz AG und der Werbeagentur Grendene, Ogilvy & Mather von der Filmproduktion Snap Film in Zürich produziert. Auf sympathische und freundliche Art erklärt eine Frau ihrer Freundin, dass es ihr wegen LC1 so gut gehe und dass auch sie LC1 mal probieren solle und es nun sogar 14 Tage lang testen könne, meldet die Zürcher Snap Film AG am Mittwoch.

Der Spot wurde vom Schweizer Regisseur Stefan Jung und dem Kameramann Holger Diener umgesetzt. Lactalis Nestlé bietet für LC1 einen 14-Tage-Test mit Geld-zurück-Garantie an. Verantwortlich bei Snap Film AG waren: Michael Kindermann (Produzent) und bei Grendene, Ogilvy&Mather: Luigi Grendene (CD), Guillermo Garcia (Text/Konzept) und Sabine Furrer (Beratung). Für Lactalis Nestlé Frischprodukte Schweiz AG zeichnet der Product Manager Rouven E. Lochmüller verantwortlich.