Content:

Freitag
24.05.2019

Am IAA-Luncheon vom 24. Mai 2019 spricht Gregor Eicher, Leiter Marketing der Bank Cler, über das Rebranding, die Ziele und den Status Quo der jungen Marke.

Die neue Bank Cler, ehemals Bank Coop, hat sich mit der Neupositionierung viel vorgenommen: Sie will als «Challenger» die Kunden begeistern, über dem Marktschnitt wachsen und «vieles anders machen als die hiesige Konkurrenz», zum Beispiel eine konsequent fürs Smartphone entwickelte Banklösung lancieren.

In einem Referat am IAA-Luncheon gibt Marketing-Leiter Gregor Eicher Einblicke, wie der Challenger-Brand im Schweizer Bankenmarkt lanciert wurde. 

Referat und Networking-Anlass finden statt im Restaurant Metropol an der Zürcher Fraumünsterstrasse 12. Beginn ist am Freitag, 24. Mai 2019, um 11.30, gegen 14.00 Uhr endet der Event. Anmeldung über die IAA-Website.