Content: Veranstaltungen

Veranstaltungen 

24.05.2019

Aus «Bank Coop» wird «Bank Cler»: IAA-Luncheon zum Rebranding

Am IAA-Luncheon vom 24. Mai 2019 spricht Gregor Eicher, Leiter Marketing der Bank Cler, über das Rebranding, die Ziele und den Status Quo der jungen Marke.

Die neue Bank Cler ... weiter lesen

Am IAA-Luncheon vom 24. Mai 2019 spricht Gregor Eicher, Leiter Marketing der Bank Cler, über das Rebranding, die Ziele und den Status Quo der jungen Marke.

Die neue Bank Cler, ehemals Bank Coop, hat sich mit der Neupositionierung viel vorgenommen: Sie ... weiter lesen

14.06.2019

IAA-Trendbrunch 2019: Wie der E-Sport-Trend auf neue Zielgruppen trifft

Die International Advertising Association (IAA) organisiert am 14. Juni in Zürich ein Get-together für Experten, Werbetreibende und Sponsoren der eSports-Marketingindustrie.

Weil die Popularität von eSports-Turnieren stetig w ... weiter lesen

Die International Advertising Association (IAA) organisiert am 14. Juni in Zürich ein Get-together für Experten, Werbetreibende und Sponsoren der eSports-Marketingindustrie.

Weil die Popularität von eSports-Turnieren stetig wächst, will die IAA das Sponsoring- und Werbepotenzial ... weiter lesen

25.06.2019

Swiss Telecommunication Summit über den «Mut zur Technologie»

5G und das Internet der Dinge, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz bilden die Technologiebasis für die digitale Transformation. Erfolgreiche digitale Geschäftsmodelle hängen aber nicht nur von ... weiter lesen

5G und das Internet der Dinge, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz bilden die Technologiebasis für die digitale Transformation. Erfolgreiche digitale Geschäftsmodelle hängen aber nicht nur von den verfügbaren Technologien ab. 

Genauso wichtig sind die Innovations- und Wettbewerbskraft der Unternehmen und der gesellschaftlichen ... weiter lesen

30.09.2019

Medienlandschaft im Wandel: Schweizer Medienforschungstag 2019

Die AG für Werbemedienforschung (Wemf) lädt am 30. September in den Berner Kursaal zum Schweizerischen Medienforschungstag. 

Der Branchenevent nimmt aktuelle Themen kritisch unter die Lupe und lässt ... weiter lesen

Die AG für Werbemedienforschung (Wemf) lädt am 30. September in den Berner Kursaal zum Schweizerischen Medienforschungstag. 

Der Branchenevent nimmt aktuelle Themen kritisch unter die Lupe und lässt Vertreter der Medien- und Werbebranche zu Wort kommen. «Auch dieses Jahr wird die konvergente Medienforschung wieder ... weiter lesen