Content:

Montag
17.12.2018

Werbung

In einer Konkurrenzpräsentation hat sich Unikat den Etat von Fisherman`s Friend gesichert.

Die Küsnachter Agentur habe mit einer Filmidee überzeugt, die bestens zur Marke passt, «neue Elemente einbringt und das Potenzial für eine wirkungsvolle 360°-Kommunikation mitbringt», wie Unikat zum Budgetgewinn der Wunderpastillen schreibt.

Die Evaluation des Siegerkonzepts sei durch einen unabhängigen, professionell durchgeführten Pretest gestützt worden. Auftraggeber ist die Dabso SA, die in der Schweiz für die Vermarktung der englischen Pastillen verantwortlich ist, die 1865 vom jungen Apotheker James Lofthouse entwickelt wurden, um die Atemprobleme von Hochseefischern zu lindern.

Die neue Kampagne werde im Februar zu sehen sein.

Die Unikat Kommunikationsagentur AG hatte erst vor Kurzem in einem Pitch das Werbebudget des Reiseveranstalters Kuoni geholt.