Content:

Mittwoch
08.03.2017

Medien / Publizistik

Travelnews hat seinen Verwaltungsrat mit Felix Frei, Mitgründer und Partner der AOC Unternehmensberatung Zürich, verstärkt, wie Travelnews in einer Medienmitteilung vom Dienstag schreibt.

Felix Frei hat Psychologie, Sozialpädagogik und Informatik an der Universität Zürich studiert und arbeitet seit 30 Jahren als Management-Berater und Arbeitspsychologe für verschiedene Schweizer Firmen. Frei war zudem Dozent für Arbeits- und Organisationspsychologie an ETH Zürich sowie an verschiedenen Universitäten im In- und Ausland.

Travelnews-Verwaltungsratspräsident Gianni Moccetti zum Neuzugang: «Felix Frei verfügt über langjährige Erfahrung, ein grosses Netzwerk und ausgewiesenes Know-how im Bereich der Digitalisierung. Diese Expertise wird uns fachkundige Vertreter aus Medien und Tourismus darin unterstützen, die Strategie von Travelnews weiter zu verfolgen und unsere Wachstumsziele zu erreichen».

Mit der Wahl von Frei besteht der Travelnews-Verwaltungsrat nun aus sechs Mitgliedern: Gianni Moccetti (Verwaltungsratspräsident), Vanessa Bay, Markus Flühmann, Felix Frei, Tobias Pogorevc und Raphaël Surber.