Content:

Mittwoch
25.10.2017

Vermarktung

Seit 2015 ein Magazin

Die Zeitschrift «Touring» des Touring Club Schweiz (TCS) erneuert ihren Regievertrag mit der Publicitas.

Die Mitglieder-Zeitschrift erscheint monatlich mit einer Auflage von 1,2 Millionen Exemplaren. Seit der Umstellung vom Zeitungstabloid zum Magazin konnte der «Touring» seine Leserschaft auf über 1,4 Millionen steigern.

Verlagsleiter Reto Kammermann: «Wir haben mehrere Optionen im Detail geprüft und uns aufgrund der Sachlage entschieden, dass wir weiterhin in Sachen Vermarktung mit der Publicitas zusammenarbeiten möchten», erklärt er in einer Medienmitteilung des Print-Vermarkters.

Die Weiterführung der Zusammenarbeit sei ein wichtiges Bekenntnis für Publicitas seitens des TCS. Simon Stauber, Leiter der Clubleistungen: «Wir hatten in diesem Jahr eine erfreuliche Entwicklung.»