Content:

Freitag
01.02.2019

Vermarktung

Neuer Publisher im Portfolio von Teads

Der Video-Vermarkter Teads hat am Donnerstag eine globale Kooperation mit Vice Media bekannt gegeben. Die Video- und Display-Formate, die zwischen den Inhalten der verschiedenen Vice-Marken platziert sind, werden ab sofort und exklusiv von Teads vermarktet.

Danica Thalmann, Head of Marketing bei Teads, sagte zum Klein Report: «Wir freuen uns sehr über die globale exklusive Kooperation. Durch die Partnerschaft bieten wir Vice an, die Monetarisierung der Onlineflächen durch unsere Video- und Display-Formate zu steigern.»

Die Platzierung der Werbeformate zwischen den Artikeln sorge für beste Sichtbarkeit. «Die Anzeigenplätze sind durch das Vertriebsteam von Vice sowie über uns selbst erhältlich», so Thalmann.

Nach eigenen Angaben erreicht Teads unterdessen 1,4 Milliarden Menschen weltweit. Managing Director von Teads Schweiz ist Alex Savic.