Content:

Dienstag
10.1.2017

Vermarktung

Stefan Leimbacher stösst neu zu Takondi, wo er sich als Head of Marketing and Sales einbringt. In dieser Funktion gehört er ebenfalls zur Geschäftsleitung. Er unterstützte den Ausbau des Geschäfts der Zürcher Digitalagentur und besonders den Bereich Augmented Reality «nicht nur operativ, sondern auch strategisch», teilte die Takondi AG am Montag mit.

Zuletzt war Leimbacher als Head of Sales bei der erloschenen Joiz Schweiz AG tätig. Davor arbeitete der heute 37-Jährige als Senior Account Manager TV und stellvertretender Sales Director TV bei der Goldbach Media Schweiz AG.

Ebenfalls neu im Takondi-Team ist Ramona Feyrer, die als Sales und Marketing Assistant einsteigt. Die 32-Jährige hat in verschiedensten Branchen Berufserfahrung gesammelt, zuletzt war sie in PR und Produktmarketing unter anderem für die FCA Germany AG und die Hotelgruppe Carlson Rezidor tätig.