Content:

Dienstag
26.09.2017

Marketing / PR

Die Swisscom erhält ab Mitte November einen neuen obersten Werber: Achill Prakash übernimmt die Stelle als Leiter Marketing Communications. Nach dem Abgang von Tim Alexander, der die Swisscom Ende Juni verlassen hatte, war die Position vakant.

Prakash wird in seiner künftigen Funktion direkt an Marc Werner, Leiter Sales & Service und Mitglied der Konzernleitung, berichten, schreibt das Telekomunternehmen in einem Kommuniqué vom Montag.

In der Vergangenheit war er auf Agenturseite in strategischen Funktionen tätig: So agierte er bei Publicis zwischen 2005 und 2012 als Chief Strategy Officer und arbeitete zwischenzeitlich per Mandat als Global Head of Strategy für das Dentsu Aegis Network.

Unter dem Label Alvener hat Achill Prakash zuletzt eine eigene Taschenkollektion entworfen und auf den Markt gebracht.