Content:

Donnerstag
18.07.2019

Marketing / PR

Andjela Dinkel wird Senior Beraterin

Viaduct schluckt die ProjektStation GmbH. Mit der Übernahme der Agentur von Andjela Dinkel will die Somedia-Tochter ihren Hauptsitz in Chur stärken.

«Andjela Dinkel bringt Event- und Digital-Know-how und interessante Mandate aus der Region und dem Grossraum Zürich mit ein», sagte Viaduct-Leiter Christian Ruppanner am Mittwoch auf Nachfrage des Klein Reports. 

Die Inhaberin und Geschäftsführerin der ProjektStation GmbH werde in dem 30-köpfigen Viaduct-Team neu als Projektleiterin und Senior-Beraterin tätig sein, so Ruppanner weiter. Mit der Übernahme ergänze Viaduct sein Portfolio um Marken aus dem IT- und Industriebereich und regionale Unternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche.  

Die ProjektStation GmbH wurde von Andjela Dinkel 2013 in Chur gegründet. Viaduct mit Büros in Chur, Zürich und Glarus gehört zu 100 Prozent zu Somedia.