Content:

Samstag
09.02.2019

Werbung

Pius Walker gewann schon sieben Pencils

Pius Walker ist in die Jury der D&AD Awards 2019 gewählt worden. Im Mai wird der Zürcher Werber und Inhaber der Walker Agency mitentscheiden in der Preiskategorie «Writing For Advertising».

Jahr für Jahr bestellt das britische Werbefestival 250 Kreativ-Patrons in seine Jurys. Sie sind mit der schönen Aufgabe betraut, unter den vielen eingereichten Arbeiten die D&AD Pencils zu verleihen.

Pius Walker war bereits einmal in einer D&AD-Jury. Er gewann mit seiner Agentur auch schon sieben der Pencils und wurde 2007 in den D&AD aufgenommen.

Das Werbefestival wird vom 21. bis 23. Mai in der Old Truman Brewery in London über die Bühne gehen. Jurypräsident der Gruppe, in der Pius Walker seine Stimme einbringt, ist Javier Campopiano, Partner & Chief Creative Officer FCB Mexico.