Content:

Mittwoch
2.12.2015

Vermarktung

Thomas Schrämli stösst zu Notch Interactive als Media & Analytics Director. Unter seiner Federführung will die Agentur «auf das digitale Zeitalter zugeschnittene Media- und Analytics-Dienstleistungen» anbieten.

Schrämli kommt von Goldbach Interactive (Switzerland) AG, wo er als Geschäftsleitungsmitglied und stellvertretender Managing Director tätig war. Er sitzt in der Jury des Best of Swiss Web, lehrt als Fachdozent an verschiedenen Schulen und amtet als Prüfungsexperte bei den eidgenössischen Kommunikationsplanern. 

Zum Abgang bei Goldbach kam es «aufgrund von Differenzen in der strategischen Positionierung und Weiterentwicklung», wie Goldbach Interactive schreibt. Vor seiner Zeit in Küsnacht machte der gebürtige Berner zuvor Branchenerfahrungen unter anderem als Beratungsgruppenleiter bei Maxomedia und als Leiter Marketing und Kommunikation des Schweizerischen Grenzwachkorps.