Content:

Dienstag
22.01.2019

Werbung

Agentur Hü7 aus Thusis neu im ASW

Die Hü7 Design AG aus Thusis ist seit Anfang Jahr Mitglied der Allianz Schweizer Werbeagenturen (ASW). Die Markenagentur wurde vor 20 Jahren von Thomas Häusermann gegründet.

Hü7 ist mit einem neunköpfigen Team in den Bereichen Branding und visuelle Kommunikation tätig. Zu den Kunden gehört unter anderem die Marke Graubünden, für deren regionale Umsetzung Hü7 «in weiten Bereichen» verantwortlich zeichnet, wie die ASW in einer Mitteilung vom Montag zum Neumitglied schreibt.

Damit zählt die Allianz inhabergeführter Werbe- und Kommunikations-Agenturen 41 Agenturen sowie einen Ableger einer ASW-Agentur in Deutschland zu ihren Mitgliedern.

Letztes Neumitglied 2018 war die Nordwand AG aus Wattwil, wie Geschäftsführer Benno Frick dem Klein Report sagte.